Allgemein

Neues WordPress Theme für WaWuWe.at

Soda, irgendwie habe ich den 6. Geburtstag meines Blogs verpennt, Asche auf mein Haupt! Und ich weiss, ich war die letzten Monate alles andere als fleissig am Bloggen, aber das will ich wieder ändern und es aktiver angehen. Als ersten Akt der Wiederbelebung habe ich dem Blog nach 6 Jahren endlich mal eine neue und moderne Optik verpasst. Irgendwie wirkte das alte Theme doch recht altbacken und ein Blick in die populären Themes auf WordPress.org zeigte schnell, dass es viele neue und moderne Themes gibt.

Meine Wahl ist dann auf „Button“ gefallen, welches mir sehr gut gefällt!

160315-neues-wordpress-theme

Wirkt sehr angenehm und passt hervorragend zu einem Blog, wie ich finde! Was meint ihr? Gefällt euch das neue Theme? Aber auf die Optik kommt es eh nicht an, sondern auf die Inhalte. Und da wird es die Wochen wieder mehr geben, versprochen!

Schreibe einen Kommentar