Allgemein ·TV / Film / Kino

Billions OST / Soundtrack Playlist auf Spotify.com

Ich bin ein wirklich großer Fan der neusten Showtime Serie „Billions“, wo der Staatsanwalt Chuck Rhodes (gespielt von Paul Giamatti) mit dem Hedgefonds-Manager Bobby Axelrod (gespielt von Damian Lewis) aneinandergerät und sich in einem Gefecht um Milliarden die Stirn bieten! Wer die Serie nicht kennt, hier der Trailer, aber wer auf Intrigen und Machtspiele steht, der wird mit der Serie definitiv auf seine Kosten kommen! Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!

Was mir auch besonders gut gefällt, ist der OST / Soundtrack von Billions, der echt einige musikalische Schmankerl zu bieten hat. Wer eine Playlist zu den Songs von Billions sucht, dem kann ich diese Playlist auf Spotify empfehlen:

Da sind so Gusterlstückerl von folgenden Bands dabei:
– Dimed Out von Titus Andronicus
– Pedestrian at Best von Courtney Barnett
– Ladytron von Roxy Music
– War von Edwin Starr
– Oh No von Andrew Bird
– und viele weitere.. klickt euch einfach in die Spotify.com Playlist und zieht euch die Songs rein! Feine Auswahl an guter Musik! :D

Schreibe einen Kommentar