Youtube Videos

David Garrett spielt „Smooth Criminal“ auf der Geige nach

David Garrett

In New York kam es kürzlich zu einem mehr oder weniger „spontanen“ Flash Mob, wo kein geringerer als David Garrett und die The Street Beats Group den Klassiker „Smooth Criminal“ von Michael Jackson neu interpretiert haben. Eine wirklich gelungene Nummer, wobei man ja sagen muss, dass ja Smooth Criminal ein zeitloser Klassiker ist. Aber David Garrett hat die Nummer wirklich grandios gespielt, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Wer es noch nicht gesehen hat, kann sich das Video dazu hier auf Youtube ansehen!

Generell scheint es wieder in Mode zu kommen, Pop und Rock Klassiker auf klassischen Instrumenten nachzuspielen, Apocalyptica lässt schön grüssen :P Denn auch diese Herren hier haben sich den Guns’n Roses Klassiker „Welcome to the jungle“ ausgeliehen und ihre eigene „klassische“ Interpretation daraus gezaubert. Find ich super! Unbedingt mal ansehen!

Schreibe einen Kommentar