Allgemein

So wird gefeiert! WG Party DeluXe

130405-wg-party

Gestern war ich bei den Twins in der WG und es stand ein „kleines“ Vorglühen an, was sich aber schnell in eine ernstzunehmende Party entwickelte. Ein verrückter Italiener ist dann mit seinem spanischen Freund noch in die WG gekommen und haben einen Strip-Auftritt hingelegt, der professioneller gar nicht hätte sein können :P Vielleicht machen die das auch beruflich und wollten dies vielleicht nicht zugeben, wer weiss, wer weiss ;)

Schade, dass sie keine tanzwütigen und freizügigen Frauen mit dabei hätten, damit sich auch das männliche Auge an etwas begeistern konnte, aber trotzdem muss ich sagen, dass die WG Feier echt allererste Sahne war! Wahnsinn! Wie gesagt, das hätte ein Vorglühen werden sollen, wo wir um 9-10 Uhr am Abend auf den Weg ins Bermuda Dreieck machen sollten, geendet hat die Feier mit einem Besucher der Polizei um 2 Uhr in der Früh.. erst dann sind wir in die Stadt los.. spontane Parties sind einfach die geilsten Partys!

Schreibe einen Kommentar