Freizeit / Sport ·Youtube Videos

Tom Clancy’s The Division – E3 Gameplay

Endlich ist es soweit! Die Next-Gen Konsolen stehen in den Startlöchern und das Weihnachtsgeschäft wird definitiv von der Playstation 4 und der xBox One geprägt werden. Ich persönlich weiss schon, welche Konsole ich mir zulegen werde, nämlich die PS4! Die rockt gewaltig und kostet vom Fleck weg 100 Euro weniger als die xBox One.. außerdem gefällt es mir nicht, dass die xBox One mit seiner Cinnect Kamera ins Wohnzimmer spechtelt :P Gerade in Zeiten von Prism ist das schon beunruhigend, wenn man bedenkt, dass die alle kompletten Zugriff auf die Sachen habe. Also ein ziemliches No-Go, wenn ihr mich fragt..

Hier ist der erste Gameplay Trailer von Tom Clancy’s The Division! Mir ist die Kinnlade fast runtergefallen! Realismus PUR! Also wenn ich mir eine Playstation 4 zulege, will ich unbedingt auch gleich Tom Clancy’s The Division kaufen! Schaut echt wahnsinnig toll aus! Aber was rede ich, schaut euch einfach den E3 Gameplay Trailer an! Ubisoft hat sich hier wahrlich ausgetobt.. freu mich schon!

Schreibe einen Kommentar